Logos

In Zusammenarbeit mit Webdesign Siegen kreieren wir für Sie ein prägnantes und visuell einzigartiges Logo, das als symbolischer Stellvertreter und unverwechselbares Markenzeichen fungiert. Gerne übernehmen wir auch die Erstellung von Visitenkarten und Marketingartikeln aller Art und liefern ihnen die komplett fertigen Produkte nach Hause. Dabei liefern wir ihnen die bestmögliche Qualität von Flyern, Postkarten, Präsentationsmappen, Geschenkgutscheine, Broschüren, Bonuskarten, Werbeplanen, Poster, Schilder, Aufkleber, Autotür-, Postkarten-, Kalender-, Foto- und Visitenkartenmagnete, Kugelschreiber, Tassen, iPhone-Hüllen, USB Sticks, Flaschenöffner, Mauspads, Maßbänder, Schlüsselanhänger, Brieföffner, Taschenrechner, Linieale und T-Shirts. Selbstverständlich wird sich ihr Logo auf all diesen Produkten in bester Qualität präsentieren.

Referenzen

Home Consulting GmbH

[lightbox style=“modern“ image_path=“http://www.valex-ent.com/Stuff/Magilogo.jpg“ popup=“http://www.valex-ent.com/Stuff/HCLogoReferenz.jpg“ link_to_page=““ target=““ description=““ size=“three_col_large“]

Selbstverständlich wurde das Home Consulting GmbH Logo in Zusammenarbeit mit Webdesign Siegen erstellt.

RAFI Demontagen GmbH Logo auf Visitenkarte

[lightbox style=“modern“ image_path=“https://homeconsult.ch/Stuff/Visitenkarte.png“ popup=“https://homeconsult.ch/Stuff/Visitenkarte.png“ link_to_page=““ target=““ description=““ size=“three_col_large“]

Diese Visitenkarte wurde für die RAFI Demontagen GmbH erstellt. Das zentrale Element des Logos ist der Bagger, der die Branche repräsentiert. Eine leichte metaphorische Demontage vollzieht sich hierbei auf die letzen drei Buchstaben des unteren Schriftzuges.

Alpha Fassadenbau GmbH Logo

[lightbox style=“modern“ image_path=“https://homeconsult.ch/Stuff/AlphaLogoblaugrau.png“ popup=“https://homeconsult.ch/Stuff/AlphaLogoblaugrau.png“ link_to_page=““ target=““ description=““ size=“three_col_large“]

Dieses Logo wurde für die Alpha Fassadenbau GmbH erstellt. Dabei beginnt das Gebäude mit seiner Fassadenkonstruktion an den äußeren Rändern zweidimensional, und wölbt sich zur Mitte hin dreidimensional dem Betrachter zu.


Bonni Bau AG Logo auf Visitenkarte

[lightbox style=“modern“ image_path=“https://homeconsult.ch/Stuff/BonniVisitenkarteHP.jpg“ popup=“https://homeconsult.ch/Stuff/BonniVisitenkarteHP.jpg“ link_to_page=““ target=““ description=““ size=“three_col_large“]

Diese Visitenkarte wurde für die Bonni Bau AG erstellt. Das neu erstellte Logo ziert dabei die Kopfzeile, wobei der Schriftzug von zwei symbolischen Wolkenkratzern flankiert wird.

Valex Ent. VA Logo

[lightbox style=“modern“ image_path=“http://www.webdesign-siegen.net/wp-content/uploads/2014/02/Logo-Design-Valex-Ent-VA.jpg“ popup=“http://www.valex-ent.com/Stuff/ValexHCVA.jpeg“ link_to_page=““ target=““ description=““ size=“three_col_large“]

Dieses Logo wurde, neben dem formellen Valex Ent. Logo, als offizielles Markenzeichen für Valex Ent. erstellt.

Valex Ent. Logo

[lightbox style=“modern“ image_path=“http://www.valex-ent.com/Stuff/Valex%20Rahmen%20kleiner%20leder.jpg“ popup=“http://www.valex-ent.com/Stuff/ValexHCLeder.jpg“ link_to_page=““ target=““ description=““ size=“three_col_large“]

Dieses Logo wurde, neben dem kompakten Valex Ent. VA Logo, als offizielles Markenzeichen für Valex Ent. erstellt.


Alexes Feelmo Logo

[lightbox style=“modern“ image_path=“http://www.valex-ent.com/Stuff/AlexesLogoAF2.jpg“ popup=“http://www.valex-ent.com/Stuff/AlexesLogoHC.jpeg
“ link_to_page=““ target=““ description=““ size=“three_col_large“]

Dieses Logo wurde als offizielles Markenzeichen für den Künstler Alexes Feelmo erstellt. Es gestaltet sich aus den beiden Anfangsbuchstaben.